Unsere AGB:
Benutzung:
Der Mieter muss geeignetes Aufsichtspersonal stellen, welches die Benutzung ständig und verantwortungsvoll überwacht. Der Mieter verpflichet sich, die Hüpfburg samt Bestückung pfleglich zu behandeln und in einwandfreien Zustand, Ordnungsgemäß (trocken) zurückzugeben. Dazu gehört insbesondere die Meldung bei entstandenen Schäden und Verluste. Bei Verschmutzung oder nasser Rückgabe hat der Mieter dem Vermieter eine Reinigungs/- Trocknungsgebühr von 60,00€ zu zahlen. Dies wird bei der Rückgabe ggf. von der Kaution abgezogen. Der Mieter ist ohne Erlaubnis des Vermieters nicht berechtigt, den Gebrauch der Hüpfburg an Dritte zu überlassen.
Haftung:
Gefahrenübertragung und Haftung gehen für den gesamten Mietzeitraum ab Übergabe bis Rückgabe der Hüpfburg in vollem Umfang auf den Mieter über. Der Mieter lehnt jede Inanspruchnahme ab. Jeder an der Hüpfburg entstandene Schaden ist dem Mieter sofort zu melden. Der Mieter übernimmt die Haftung für alle Schadensersatzansprüche, die sich aus der Benutzung der Hüpfburg ergeben. Er stellt den Vermieter und Eigentümer insoweit von allen eigenen und allen Ansprüchen Dritter frei. Diese sind ausschließlich vom Mieter zu regulieren. Für den ordnungsgemäßen Zustand der Hüpfburg zum Zeitpunkt des Mietbeginns ist der Vermieter verantwortlich.
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Erreichbarkeit
Montag bis Sonntag
09:00 Uhr – 20:00 Uhr
Abholen / Zurückgeben
Für unsere Hüpfburgen gilt grundsätzlich 09:00 Uhr als Abholung & 20:00 Uhr für die Rückgabe. Individuelle Zeiten können vereinbart werden.